DragonBall Xenoverse erscheint auch für PC

DBZ Xenoverse

Im Rahmen der TGS 2014 gab Publisher Bandai Namco Games bekannt, dass das Beat’em-Up DragonBall Xenoverse aus dem Hause Dimps ebenfalls für den PC erscheinen wird.

Demnach wird der Titel Anfang 2015 auf Steam verfügbar sein. Für Playstation 4, Xbox One sowie für Last-Gen-Konsolen wurde der Titel bereits vor einiger Zeit bestätigt. 

Zudem wurde einen neuer Trailer veröffentlicht, der exklusive Kampfszenen enthält und neue Eindrücke vermittelt. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen.

Im neuen Spiel der Dragonball-Reihe darf der Spieler erstmals seinen eigenen Avatar erstellen. Hierzu kann er aus verschiedenen Klassen wählen wie zum Beispiel Erdling, Namekian, Majin oder Saiyajin.

Zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte von Dragon Ball werden die Fans selbst in die atemberaubenden Wettkämpfe von Goku und seinen Freunden eingreifen. Nachdem Trunks den Spieler-Avatar herbeiruft, muss dieser zunächst eine Reihe von Herausforderungen bestehen! Wird Trunks herausfinden, ob der Held in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen?

Quelle: 4players.de

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up