Final Fantasy 13: Trilogie für den PC angekündigt

PC-Spieler haben jetzt ein Grund zur Freude, denn wie Square Enix gestern bekannt gab, wird die Trilogie rund um das Rollenspiel Final Fantasy 13 auch für den PC erscheinen.

Final Fantasy 13 macht als ersten Titel den Anfang und wird ab dem 9. Oktober 2014 via Steam verfügbar sein. Für 12,99 Euro könnt ihr das Spiel ab sofort vorbestellen, wobei ihr aktuell 10 % Rabatt bekommt. Steam-Trading-Cards lassen sich mit dem ersten Teil der Trilogie ebenfalls sammeln.

Konkrete Termine für die beiden Nachfolger stehen noch aus. Allerdings verspricht der Publisher Final Fantasy 13-2 und Lightning Returns: Final Fantasy 13 bis zum Frühjahr 2015 zu veröffentlichen.

In Final Fantasy 13 geht es um die Fantasywelt Cocoon, welche im Chaos zu versinken droht. Ihr selber schlüpft in die Rolle von Lightning, die durch ihren Austritt aus der Armee zur Staatsfeindin wurde.

Quelle: gamestar.de

Lost Password