The Wolf Among Us und The Walking Dead kommen für PS4 und Xbox One

Wolf among us

Mittlerweile hat Entwickler  Telltale Games mit seinen bisher veröffentlichten episodischen  Adventure viele Spieler der Last-Gen-Konsolen auf ihre Seite gezogen. Nun wollen diese scheinbar  ihren Siegeszug fortsetzten und  Fans auch auf der Xbox One und der PS4 von ihren Spielen begeistern.

So kündigte Telltale an dass das Zombie- Abenteuer The Walking Dead  im Oktober auf den beiden Konsolen verfügbar sein wird. Zusätzlich soll die Retailversion der Xbox 360, der  PS3 und  der PS Vita dann auch im Handel erhältlich sein.

Auch  der zweite große Erfolg des kalifornischen Entwicklers The Wolf Among Us wird auf die neuen Konsolen portiert. Dieser soll nach Angaben von Amazon am  21.  November veröffentlicht werden. Auch hier soll eine Retailversion der letzten Generation folgen.

 

Welche Veränderungen bzw. Verbesserungen, die Telltale an den neuen Versionen vornehmen könnte, ist noch unklar.

 

Quelle: eurogamer.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

19 − 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password