Game 4: Das neue Spiel der Battleblock Theater- Macher

Entwickler The Behemoth veröffentlichte nun einen Teaser- Trailer zu ihrem neuen Spiel Game 4. Die Story scheint zunächst kurios: Ein riesiger Teddybär kollidiert mit unserer Erde und daraufhin regnet es Blut. Es beginnt ein Kampf zwischen Chaos und Ordnung.

Game 4 wird definitiv für die Xbox One erscheinen, ob es jedoch exklusiv auf die Redmonder Konsole kommt oder ob der Titel auch auf anderen Plattformen laufen wird, ist noch nicht bekannt. Erst kürzlich bestätigte man, dass das Spiel auf der amerikanischen Spielemesse PAX Prime erstmals spielbar sein wird, welche vom 29. August bis 1. September in Seattle stattfindet. Erst dann können wir wohl auf neue Informationen hoffen.

The Behemoth ist bereits bekannt für Spiele wie Alien Hominid, Castle Crashers oder Battleblock Theater, Game 4 soll sich jedoch einem komplett neuen Genre unterordnen, so die Entwickler.

Dieses Spiel gehört zu einem Genre, das wir bislang nicht abgedeckt haben und in das wir etwas frischen Wind bringen wollen. Vielleicht findet ihr in dem Video unten einen Hinweis darauf, um welches Genre es sich handelt?

Wir wollen euch das Video natürlich nicht lange vorenthalten, also seht es euch an und verschafft euch selber einen ersten Eindruck.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password