Gears of War Tactics: Gameplay-Video zum eingestellten Strategie-Ableger aufgetaucht

gowt
Wie bereits bekannt arbeitet Black Tusk Studios derzeit an einem neuen Gears of War-Teil, wahrscheinlich für die Xbox One. Doch nun tauchte ein Gameplay-Video zum längst eingestellten Gears of War Tactics wieder auf.

Dieses sollte den Third-Person-Shooter erstmals in Strategiespiel-Genre hieven. Damals arbeiteten noch Microsoft und Epic Games zusammen an dem Ableger mit der Vision die Sprach- und Gestensteuerung via Kinect ins Spiel zu implementieren. Dieses Vorhaben war wohl allerdings nicht so zufriedenstellend so dass man den Titel daraufhin einstellte.

Im Jahr 2013 tauchte sogar ein erster Screenshot auf, dem nun ein Jahr später sogar ein Gameplay-Video folgt. Besagtes Video könnt ihr euch auf vgleaks.com angucken. Dieses zeigt noch die Alpha des Spiels.

Quelle: vgleaks.com

GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up