Gears of War: Microsoft plant Auszeit der Reihe

Phil Spencer, Präsident der Microsoft Game Studios, hat in einem Interview mit Official Xbox Magazine verkündet, dass wohl vorerst kein neuer Teil von Gears of War für die Xbox One erscheinen wird. Als Grund führte er an, dass bereits vier Teile auf der Xbox 360 veröffentlicht wurden. Zuletzt kam Gears of War – Judgment im März diesen Jahres.

„Wir haben 4 Teile auf der XBox 360 veröffentlicht. Den letzten im März dieses Jahres. Gönnen wir der Reihe eine kleine Pause. Zudem ist die Zeit perfekt um neue Marken zu positionieren. Wir haben in Quantum Break, Sunset Overdrive und Crimson Dragon viel zeit sowie Geld investiert um den Spielern was neues bieten zu können.“

Quelle: 4 Players | Bildquelle: Microsoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password