Lego Batman 3: Jenseits von Gotham- Season-Pass angekündigt

Der Publisher Warner Bros. Interactive kündigte nun einen Season-Pass für Lego Batman 3: Jenseits von Gotham. Als erstes Lego-Spiel überhaupt bekommt das Action-Adventure eine solchen Pass.

Mit Erwerb des Season-Pass bekommt man den Zugriff auf 6 DLCs zum Spiel. Drei davon werden bereits zum Release von Lego Batman 3 am 14. November 2014 erscheinen. Dabei handelt es sich um folgende Erweiterungen:

  • The Dark Knight-Paket
    Hier erlebt ihr die Verfolgungsjagd aus The Dark Knight inklusive der spielbaren Charaktere Joker, Harvey Dent, Catwoman und Bane.
  • Man of Steel-Paket
    Diese Erweiterung bringt euch die Vorgeschichte von Superman näher. So spielt ihr Jor-El und helft dessen Frau Lara und ihrem Roboter Kelex deren Sohn Kal-el zu Erde zu bringen und ihn so vor der Zerstörung des Planeten Krypton zu schützen.
  • Batman 75th-Paket
    Das dritte DLC-Pack lässt euch in die Rolle von Joker und Harley schlüpfen. Außerdem bekommt ihr zahlreiche Kostümvarianten von Batman zu sehen.

Alle anderen Zusatzinhalte werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Sollen euch jedoch auch viele neue Level, spielbare Charaktere und Free-Play-Modi bringen.

Der Season-Pass  schlägt mit 14,99 Euro zu Buche. Ein einzelner DLC soll aber auch für 2,99 Euro zu haben sein.

Lego Batman 3: Jenseits von Gotham erscheint für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita, Wii U, 3DS und PC. Der Season-Pass soll allerdings nicht für PS Vita, Wii U und 3DS erhältlich sein.

Quelle: gamestar.de

Lost Password