Assassin’s Creed: Infos zum Film „Spanische Inquisition“

Michael Fassbender, berühmter deutsch-irischer Schauspieler, sprach mit FilmDivider über den aktuellen Film zum Videospiel Assassin’s Creed. Demnach spielt Fassbender im Film eine Doppelrolle.
So haucht er, in dem ersten Zeitstrang, dem Assasinen Aguilar de Agarorobo Leben ein und in der heutigen Zeit spielt er sein Nachfahre, den Schwerverbrecher Michael Lynch.

Die Story soll sich so zum einen im 15ten Jahrhundert, zurzeit der spanischen Inquisition und gleichzeitig aber auch in unserer Zeit abspielen. Dabei betont Fassbender, das er so nah wie möglich an der realen Geschichte bleiben möchte.
Demnach soll der Kino-Film sowohl alteingesessenen Videospiel-Fans, als auch Fans des Action-Kinos zusagen.

 

Der Assassin’s Creed- Film soll am 7. August 2015 in die Kinos kommen.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password