Ratchet & Clank der Film – Zwei neue TV-Spots zum kommenden Kino Film veröffentlicht

Ratchet und Clank

Ich erwähnte ja bereits schon, dass wir 2016 ein Jahr mit vielen Videospielverfilmungen haben. Am 28. April startet zum Beispiel „Ratchet & Clank“ in den Kinos, aus der beliebten Jump’n Run Reihe von Insomniac Games für die PlayStation von Sony. Dazu sind jetzt zwei neue US TV-Spots aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Im Film müssen Ratchet und Clank mit den Galatic Rangern zusammenarbeiten, als sie eine Waffe finden, die ganze Planeten pulverisieren kann. Natürlich ist dabei der folgende Satz wichtig:

“Auf ihrer gefährlichen Mission lernen sie, was Freundschaft und Mut wirklich bedeuten und wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben”

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password