The Hateful Eight: Tarantinos Film kommt 2015 in die Kinos

Nachdem das Original Dreh Buch von Quentin Tarantinos Western The Hateful Eight vor einiger Zeit bereits komplett im Internet veröffentlicht wurde, hat sich der US-amerikanischer Filmregisseur doch entschieden, den Film umzusetzen.

So soll der Streifen im Herbst 2015 über die Kinoleinwände laufen. mit den Dreharbeiten soll allerdings erst im Januar 2015 begonnen werden.
Schauspieler wie Kurt Russell Samuel L. Jackson, Bruce Dern, Michael Madsen, James Remar, Amber Tamblyn, Walt Goggins und Zoe Bell werden sollen angeblich in The Hateful Eight eine Rolle ergattert haben.

Der Western handel von einer Postkutsche die von ihrem Weg abkommt und so eine Gruppe von argwöhnischen Menschen in die unberechenbare Wildnis aussetzt.

Quelle: gamona.de

Lost Password