Neues Need for Speed wird bald enthüllt

Quelle: Electronic Arts

Electronic Arts möchte noch vor der E3 ihren neuen Need for Speed Ableger vorstellen. Auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigte man, dass der Titel noch diese Woche, am 21. Mai vorgestellt werden soll.

Dies soll auf YouTube geschehen, denn man möchte einen Teaser-Trailer veröffentlichen, der dann auch den bislang unbekannten Namen des Spiels lüften wird und möglicherweise erstes Bild-Material zeigen könnte. Es wird spekuliert, dass man die beliebte Underground-Reihe wiederbeleben wird. Der letzte Titel der Reihe erschien 2013, daraufhin entschied sich Electronic Arts dafür, die Serie für ein Jahr pausieren zu lassen, da neue Ableger jedes Jahr aufs Neue erschienen sind.

Das neue Need for Speed könnte auf der E3 dann auch genauer vorgestellt werden und spätestens dann fürften wir auch Gameplay-Szenen sehen. Das Spiel soll noch 2015 erscheinen, es ist dabei mit dem Weihnachtsgeschäft zu rechnen.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Lost Password