Bayonetta 2: Nintendo-Direct findet diesen Freitag statt


Nintendo
kündigte nun eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe zum Actionhit Bayonetta 2 an. Demnach wird die Veranstaltung um 12 Uhr nachts in Europa ausgestrahlt. Es ist davon auszugehen, dass Nintendo uns eine halbe bis dreiviertel Stunde wach hält und uns Informationen rund um das neue Abenteuer der Umbra-Hexe Bayonetta liefert.

Was genau gezeigt wird, ist nicht bekannt. Jedoch verspricht Nintendo jetzt schon „neue Details“ zu veröffentlichen. Ansehen könnt ihr euch die Nintendo Direct auf der offiziellen Nintendo-Homepage.

Bayonetta 2 wird von Platinum Games entwickelt und erscheint exklusiv für WiiU, während der Erstling noch ausschließlich für Playstation 3 sowie Xbox 360 zu haben war. Des Weiteren erhalten alle Käufer des zweiten Teils, den Vorgänger gratis dazu.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password