Winziger NFL Spieler mischt Madden NFL 15 auf

Football ist ein harter, ruppiger Sport. Nichts für schmächtige und weiche Leute. Die Football Simulation Madden NFL 15 macht da jedoch bei einem Spieler eine Ausnahme. Ein Glitch in dem Spiel verursacht, dass Christian Kirksey von den Tennessee Titans kleiner wird als der Football selbst. Das hört sich nicht nur lustig an, es sieht auch enorm lustig aus. Der YouTuber Shake4ndBake hat das Ganze in einem Video verewigt. Der Mini-Spieler schlägt sich jedoch gar nicht so schlecht, wie man zunächst annehmen mag. Aber seht selbst, wie sich die Miniatur von Kirksey im Match macht.

Im Gegensatz zu einem Bug ist ein Glitch nicht hinderlich für das Weiterkommen in einem Spiel. Ein Glitch verursacht sogar oft ein vereinfachtes Weiterkommen in einem Spiel. In diesem Fall ist es aber einfach ein lustig anzusehendes Szenario.

Quelle: gamezone.de

The Guy who loves Videogames

1 Comment

  1. ICh habe das Spiel ja jetzt da kann ih das mal ausprobieren^^

Comments are now closed for this post.

Lost Password