Neue Bundles der Playstation 4 und Xbox One aufgetaucht

Seit einigen Tagen gibt es diverse Gerüchte um eine weiße Version der Xbox One und deren Integration in ein Bundle mit dem schnellen Open-World-Shooter Sunset Overdrive.
Dieser und weitere interessante Bundles wurden jetzt offiziell bestätigt.
Spieler dürfen sich unter anderem auf eben genau diese weiße Konsole mit dem Xbox-exklusiven Franchise freuen. Zu welchem Preis und Zeitpunkt die Konsole erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Das Spiel selbst erscheint am 28. Oktober diesen Jahres.
Des Weiteren wird es demnächst einer Xbox One mit dem Football-Spiel Madden NFL 15 geben, die für 399 US-Dollar und wahrscheinlich zeitgleich zum Release des Spiels am
26. August 2014 erhältlich sein wird.
Auch die Playstation 4 wird in Zukunft in einer weißen Version verfügbar sein.
Fans des Playstation-exklusiven Spiels Driveclub, dürfen sich ganz besonders freuen, denn das Online-Versandhaus Amazon wird das Rennspiel in einem Bundle mit einer weißen Konsole anbieten. Das ganze wird dann für 439 Euro am 8. Oktober diesen Jahres verfügbar sein.


Quelle: gameswelt.de, gamestar.de

 

Lost Password