Mario Kart 8: Inhalte des Ersten echten DLC Pakets bekannt

Nintendo DLC Mario Kart

Für Mario Kart 8 wird ein Mercedes DLC erscheinen und dies ist seit längerem bekannt. Nun bewahrheiten sich auch die Gerüchte, dass Nintendo eigene DLC’s veröffentlichen wird,

Laut dem Nintendo UK Store ist geplant, zwei DLC’s zu veröffentlichen. Dabei soll jeder 2 neue Cups mit je 4 neuen Strecken liefern, sowie neue fahrbare Untersätze und Fahrer. Da die Riege an Mario Charakteren schon relativ abgegrast ist, ist es sicher das wir nun auf Fahrer und Design stoßen werden, welches außerhalb des Mario Universums kommt.

Die erste Erweiterung soll im November erscheinen und neben Tanuki Mario und Katzen Peach auch Link als Fahrer enthalten. Eins der neuen 4 Fahrzeuge wird unter anderem der Blue Falcon aus F-Zero sein. Im Mai 2015 wird dann das zweite Paket erscheinen mit dem Villager, Isabelle und Dry Bowser. Welche anderen Fahrzeuge und vor allem Strecken die Pakete beinhalten, wurde noch nicht verraten. Eine der Strecken im ersten DLC soll aber an F-Zero angelehnt sein und eine Zelda Stecke ist auch gut möglich.

Als Bonus gibt es für alle Käufer, die beide Pakete kaufen, auch die Möglichkeit, Shy Guy und Yoshi in 8 verschiedenen Farbvarianten im Spiel auszuwählen. Damit werden zwei der beliebtesten Charaktere auch optisch unterscheidbar im Spiel, wenn mehrere diesen auswählen.

Nintendo DLC Mario Kart

Der Preis im UK Store beläuft sich auf ca. 7 Pfund, ungefähr 9€. Ein angemessener Preis für den Umfang eines Paketes.

Quelle: Nintendo

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vier × zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password