Elder Scrolls Online: Treue Programm für Abonnenten angekündigt

Seitdem Start von Elder Scrolls Online im April diesen Jahres, scheint sich das MMORPG mäßig zu schlagen. Für den Juni geht man von ca. 775.000 aktiven Abonnenten aus, ohne dabei die offiziellen Zahlen zu kennen.

Vielleicht verkündete ZeniMax Online Studios aus diesem Grund ihr neues Treue Programm für Abonnenten des Spiels, welches auch sofort starten soll. Abhängig davon, wie viel Spielzeit ihr insgesamt gekauft habt, sollt ihr besondere Belohnungen bekommen. Bei 3 Monaten Spielzeit erhaltet ihr z.B. ein besonderes Ingame Haustier und die nächste Belohnung wird dann nach 6 Monaten freigeschaltet, welche das aber ist, wird noch nicht verraten.

Der Freimonat, den ihr mit Kauf des Spiels bekommt, zählt bei der Berechnung übrigens nicht mit. Alle Spieler, die dieses aktive Zeit schon erreicht haben seit dem Start, werden im September via E-Mail benachrichtigt, wie sie ihre Belohnung abholen können.

Wann nun endlich die lang erwartete Konsolenfassung erscheint, steht immer noch in den Sternen. Seit längerem wurde die Fassung für PS4 und Xbox One immer wieder verschoben, ohne genauere Angaben zu bekommen, wann mit dem Spiel zu rechnen ist.

Quelle: eurogamer.net

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password