Dark Souls 2: Crown of the Old Iron King DLC erscheint heute

Heute hat Bandai-Namco den zweiten Teil der „The Lost Crowns“ Triologie von Dark Souls 2 veröffentlicht. Doch zunächst erscheint Crown of the Old Iron King nur für Xbox Live und Steam, für das europäische PSN erst morgen. Für 9.99€ kommt der zweite Teil der in den digitalen Handel, alternativ ist auch der Season-Pass erwerbbar, durch den man Zugriff auf alle Dark Souls 2 DLC’s erhält. Zuvor erschien bereits die Erweiterung „Crown of the Sunken King. Wie auch schon im ersten Kapitel führt euch der neue Ableger zu einem Ur-Leuchtfeuer, dem Feuer nach dem alten Eisenkönig, welcher auch der Endgegner des DLC’s sein wird.

Wann der dritte Teil erscheinen wird ist ungewiss. Da aber der erste DLC auch erst vor einem Monat erschienen ist wird die Wartezeit wahrscheinlich nicht allzu groß sein.

Quelle: computerandvideogames.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password