One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint auch in Nordamerika

Foto: Bandai Namco

One Piece: Pirate Warriors 3 wurde ja bereits vor einiger Zeit angekündigt. Bis dato war ein Release  jedoch nur für den japanischen Markt vorgesehenen. Dies hat sich jedoch nun geändert, denn Publisher Bandai Namco kündigte auch eine Umsetzung für Nordamerika an.

Die Ankündigung tätigte das japanische Unternehmen auf der Jump Festa 2014. Eine Version für den europäischen Markt steht derzeit aber leider noch aus. Angesichts der Tatsache, dass sämtliche Vorgänger ebenfalls hierzulande erhältlich waren, kann eine solche Ankündigung aber als sicher angesehen werden.

Foto: Bandai Namco

One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint in Japan am 26. März 2015 für PS4, PS3, PS Vita und Steam.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Bandai Namco

Lost Password