Giana Sisters 2: Black Forest Games arbeitet am Sequel


Mario Ragusa
, PR-Manager des Indie-Studios Black Forest Games, gab nun bekannt, dass Giana Sisters 2 auf jeden Fall kommen wird. Er gab ebenfalls gegenbüber der Webseite Krautgaming zu, dass der Titel ganz wie der Vorgänger ein Jump&Run wird.

Mehr Informationen oder gar Bilder sind noch nicht bekannt, auch eine offitzuelle Ankündigung steht seitens der Entwickler noch aus.

Giana Sisters: Twisted Dreams erschien bereits 2012 sowohl für PC, PS3, Xbox 360 als auch WiiU. Das Jump&Run wurde via Kickstarter finanziert und entpuppte sich als riesiger Erfolg. Im Spiel müsst ihr mit zwei Schwestern mehrere Fantasiewelten durchqueren, indem ihr ständig zwischen den beiden spielbaren Figuren wechselt und so die Umgebung verändert.

Quelle: krautgaming.com

 

Lost Password