Die Sims 4: offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Nach dem bereits in wenigen Tagen der vierte Teil der bekannten Lebenssimulations- Reihe in den Handel kommt, hat Publisher Electronic Arts nun den offiziellen Launch Trailer zu die Sims 4 veröffentlicht.
In diesem fast 2 Minuten langen Trailer sollen alle Aktivitäten und Features aufgeführt werden, die nun mit dem nächsten Teil der Simulation möglich sind.

Erst kürzlich gab es große Diskussionen in der Fangemeinde um den Erfolg des nächsten Ablegers. So wurden Listen veröffentlicht in denen beliebte Features aus den letzten 3 teilen aufgeführt wurden, die in Die Sims 4 nicht mehr vorkommen werden.
Auch die Entscheidung von EA keine Pressemuster vor Release an Journalisten auszuhändigen, stieß bei vielen Fans auf Unverständnis.

Die Sims 4 wird am 4. September für PC erhältlich sein.

 

Quelle: playnation.de

Lost Password