Dead Rising: Regisseur für die Verfilmung bekannt

Wie TheWrap nun bekannt gab, wird  Zach Lipovsky die Rolle des Regisseur in der Videospielverfilmung zu Dead Rising übernehmen. Lipovsky selber war bisher nur verantwortlich für einige TV- Filme und das relativ gut aufgenommene Leprechaun: Origins.

Vor der Kamera war er da schon aktiver und ist sowohl in der Serie Gänsehaut – Die Stunde der Geister sowie in You, Me and the Kids zu sehen. Außerdem nahm er an der Reality-TV-Show On the Lot teil, in der angehende Regissuere um ein Projekt konkurrieren.

Verantwortlich für den Film ist das neu gegründete Studio Legendary Digital Media, welcher ein Ableger von Legendary Pictures ist, die ja wiederum hinter dem Warcraft-Film stehen. Lorenzo di Bonaventura fungierte ehemals als Produzent der Transformers- Filme und ist ebenfalls mit an Bord. Das Drehbuch stammt von Tim Carter, Tomas Harlan und deren Firma Contradiction Films.

Der Dead Rising- Film soll nicht auf den Kinoleinwänden zu sehen sein, wird aber als DVD, Blu-ray, VoD und TV erhältlich sein. Ob die Verfilmung hierzulande übehraupt erscheint, ist noch fraglich.

Quelle: thewrap.com

Lost Password