Hotline Miami-Figuren auf Kickstarter finanziert

Nachdem das 2D Action-Spiel Hotline Miami 2012 schon großen Erfolg feierte und der zweite Teil noch in diesem Jahr die große Fan-Schar erfreuen wird, wurde jetzt auf Kickstarter eine Kampagne gestartet, die Action- Figuren des Protagonisten Jaket finanzieren soll.
Nach bereits einigen stunden sei das Ziel von 60.000 Dollar schon erreicht worden.

Wer die Mindestsumme von 85 US-Dollar (+35-US-Dollar Versand) spendete, erhält die ungefähr 30 Zentimeter große Figur. Dazu gibt es 4 der bekannten Masken aus dem Top-Down- Action- Spiel und mehrere Waffen zum Wechseln. Bei einem Betrag von 200 US-Dollar erhalten Kunden übrigens die limitierte „Midnight Miami Marauderer“-Figur. Die Kampagne läuft noch 31 Tage.

 

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password