Yo-Kai Watch: Kommt das japanische Rollenspiel nach Europa?

Das, am 11. Juli 2013 in Japan erschienene, Rollenspiel Yo-Kai Watch könnte bald in Europa erhältlich sein.
In einem Interview mit Entwickler und Publisher Level-5 sprach die japanische Website zakzak.co.jp mit Akihiro Hino, CEO des Studios, über das populäre Rollenspiel. So gab Hino bekannt, dass angeblich geplant sei den Titel 2015 im Westen zu veröffentlichen.

Weiterhin soll ein bekannter Spielzeughersteller, der ebenfalls sehr von dem Erfolg in Europa überzeugt ist, Unterstützung bieten.
Eine offizielle Ankündigt steht zwar noch aus, Fans haben dank Hino aber nun allen Grund zu hoffen.

Ursprünglich erschien Yo-Kai Watch nur als Videospiel für den Nintendo 3DS. Mittlerweile gibt es allerdings nicht nur einen 2. Teil sondern auch verschiedene Manga und eine Anime- Serie, die sich mit dem Yo-Kai Watch Universum befassen.

Quelle: gamewelt.de

Lost Password