Warframe für Xbox One erhält Releasetermin

Waframe-Wallpaper

Auf dem PC und der PS4 längst ein Hit, für die Xbox One wohl bald auch. Schon seit der diesjährigen E3 wissen wir, dass Warframe für Microsofts neueste Konsole erscheinen wird. Ein Datum wurde jedoch nicht genannt.

Bis jetzt! Auf der Fan-Veranstaltung TennoLive 2014 hat Digital Extremes nun bekannt gegeben, dass der Free-to-Play Shooter am 2. September für die Xbox One erscheinen wird. Um den Shooter zu spielen, benötigt man lediglich eine Gold-Mitgliedschaft. 

Warframe ist ein Third-Person-Online-Shooter mit Sci-Fi-Setting, in dem man mit bis zu vier Spielern gegen eine Alien Rasse kämpfen muss. In den schnellen, actionlastigen Koop-Gefechten spielen die namensgebenden Warframes, welches spezielle Exo-Rüstungen sind, eine wichtig Rolle.

 

Quelle: Digital Extremes

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password