Mass Effect 4: Neuester Teil wird kein Exklusiv-Titel werden

Mass-Effect Logo

Quelle: EA/ Bioware

Seit einiger Zeit gehen Gerüchte um, dass der neueste Mass Effect Ableger von Bioware und EA ein Exklusiv-Titel für die Xbox One werden könnte. Damit räumte nun Michael Gamble, Producer des Titels, auf.

So gab er kurz und knapp die Stellungnahme ab per Twitter, dass es lediglich ein Gerücht ist, und Mass Effect 4 somit nicht exklusiv erscheinen wird für Microsoft’s Konsole.

Wann genau das Spiel erscheinen soll, verriet er natürlich nicht. Jedoch erfuhr man auch, dass die Entwicklung den nächsten großen Meilenstein erreicht habe und somit gut vorangehe. Auch würde sich es aktuell schon wie ein echter Mass Effect Teil anfühlen.

Quelle: Twitter | Bildquelle: EA/Bioware

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

20 − sechzehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password