Diablo III: Ultimate Evil Edition- Download im PSN benötigt sehr viel Speicherplatz

Diablo 3
Die digitale Version von Diablo III: Ultimate Evil Edition wird auf der Playstation 4 ganze 62,7 GB in Anspruch nehmen. Seltsamerweise weist lediglich die europäische Version des Action- Rollenpiels eine solche Download- Größe auf. In den USA und Australien muss man nämlich nur 26,1 GB auf seiner Festplatte zur Verfügung stellen. Dies könnte vermutlich auch an den Lokalisierungsdateien liegen, da in Europa eine Vielzahl von Sprachen gesprochen werden, die alle im Spiel verfügbar sein müssen.
Da bleibt natürlich die Frage, ob es dann nicht praktischer wäre sich die Retail- Version zu kaufen und so etwas Speicherplatz zu sparen.
Die Ultimate Evil Edition  erscheint am 19. August für Xbox One, Playstation 4 sowie die Last-Gen- Konsolen.

Quelle: neoaf.com

image_pdfimage_print
GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up