Sony veröffentlicht weitere Teaser Trailer für die gamescom 2014

Nachdem Sony letztens erst den Teaser Trailer mit der blutigen Schneeflocke veröffentlicht hatte, folgen nun die nächsten von Sony für die gamescom 2014. Scheinbar lieben es die Publisher uns dieses Jahr damit in Aufruhr zu versetzen, damit wir rätseln können, was sich dahinter verbirgt.

So sieht man im neuen Teaser der mit „It’s coming“ betitelt ist, eine blutige Axt auf einem Baumstumpf und knarzendes Eis das bricht.

Wieder könnte die Thematik auf das Horror Spiel Until Dawn hindeuten, genaueres werden wir wohl erst am Dienstag den 12. August um 19 Uhr auf Sony’s Pressekonferenz erfahren. Für diese hat Sony auch einen Teaser veröffentlicht, um die Masse anzuheizen:

Hier sieht man diverse Leute die einen Dualshock 3 bzw. 4 oder sogar eine PS Vita in den Händen halten, während im Hintergrund kurze Spielszenen erscheinen, wobei der Trailer auf nichts neues hindeutet.

Nur noch ein paar Tage, dann werden wir von der Qual erlöst!

Quelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password