Neuer Wii U-Controller in Planung?

wii u nintendo

Quelle: Nintendo

Möglicherweise beehrt uns bald ein neues Gamepad im Wii U Sortiment. Denn Nintendo veröffentlichte einen neuen Trailer in Japan zu Mario Kart 8, in welchem kruz und verschwommen das Wii U Gamepad zu sehen ist. Dennoch erkennt man, dass das Pad insgesamt schlanker wirkt und auch die Ränder sind deutlich dünner gehalten, als noch beim bekannten Modell. Die Spekulationen um das Design gehen sogar so weit, dass man von einer „New Wii U“ spricht, weil Nintendo denselben Schritt schon mit dem 3DS gegangen ist und auch die Verkaufszahlen überzeugten.

Es handelt sich derweil noch um Vermutungen, aber Sekunde 8 im Trailer könnt ihr aber selbst bewerten, ob es sich wirklich um ein überarbeitetes Gamepad handelt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Nintendo

Videoquelle: Youtube | Kanal: Nintendo 公式チャンネル

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn + 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password