Infos zu Assassin’s Creed Rogue geleakt

Schon vor der E3 gab es Gerüchte um einen neuen Serien Ableger des bekannten Schleichspiels Assassin’s Creed für die Last-Gen-Konsolen. Dieser sollte angeblich den Beinamen Comet tragen und noch dieses Jahr erscheinen.
Letzte Woche dann die Nachricht über Assassin’s Creed Rogue, welches bei einem Schweizer Händler gesichtet wurde und welcher der neue Name für Assassin’s Creed Comet sein sollte.
Dies scheint sich nun zu bestätigen. Gerade ist ein Trailer geleakt der die Existenz von einem Assassin’s Creed Ableger namens Rogue für die Playstation 3 und die Xbox 360 bestätigt.
Ein Releasedatum ist dem Trailer ebenfalls zu entnehmen. Demnach sei der Titel am 11. November 2014 erhältlich. Ob es eine PC-Version geben wird, war in dem Trailer nicht ersichtlich.
Ubisoft hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Quelle: playnation.de

Lost Password