Guild Wars 2: Neuer Teaser Trailer zu „Im Bann des Drachen: Teil 2“

Dadurch, dass NCSoft mit ihrem MMORPG, Guild Wars 2, uns eine Welt versprochen hat, die sich verändert, die lebendig sein soll, werden nach und nach neue Geschichten in die Welt eingebaut die größere Ereignisse erzählen.

Nun hat NCSoft einen Teaser Trailer veröffentlicht, der euch einen Vorgeschmack auf die 4. Episode „Im Bann des Drachen: Teil 2“ geben soll.

In der Episode wird Tyria weiterhin vom Altdrachen Mordremoth bedroht, und im Schatten seines Vormarsches, wird eine historische Zusammenkunft bevorstehen. Da jedoch einige Anführer nicht zu dieser Erscheinen wollen, liegt es an euch die zerrütteten Bande zwischen den Völkern soweit zu stärken, damit Tyria nicht schon durch politische Unruhen zu Grunde gehen wird.

Innerhalb der Episode wird es euch möglich sein, ein neues Gebiet zu erkunden, indem ihr die Trockenkuppe ausführlicher erforschen könnt und dort auf neue Gefahren trefft.

Quelle: NCSoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password