WildStar-Klassen Mega-Beute: Teil 1 von 6 – Der Esper

NCSOFT und die Carbine Studios veröffentlichen heute den zweiten Teil der Klassen Mega-Beute, bei der sie sechs Wochen lang spannende Einblicke in alle WildStar-Klassen unter dieser und jeder anderen Sonne bieten.

Teil 2: Der Esper

Paranormale Freaks oder die nächste Stufe der Evolution? Mit psychokinetischen Fähigkeiten und der schärfsten unzerstörbaren Klinge der gesamten Galaxis ausgestattet, konnten Esper auf Nexus nach langen Jahren der Verfolgung wieder Fuß fassen.

Den Espern stehen nicht nur ihre Psi-Klinge zur Verfügung, sondern auch Illusionen und geisterhafte Schergen, mit denen sie ihre Gegner zu Tode erschrecken. Sie können sogar Rüstung durchbrechen, aber das bleibt unter uns.

Esper nutzen ihre Hauptressource – Psi-Punkte – um ganze Horden von geistig unterlegenen Opfern zu vernichten.

Wie überall in der Galaxie oft erwähnt: Diese Esper machen das alles mit ihrem verdammten GEIST!

Die Carbine Studios moderieren diesen Samstag um 21 Uhr einen Livestream zur Esper-Klasse auf Twitch.tv. Hier werden die Entwickler den Zuschauern einen genaueren Einblick in die Spielweise des Espers geben. Den Livestream gibt es HIER.

Mehr Informationen zum Esper und den anderen bisher veröffentlichten Klassen gibt es auf der Klassen Mega-Beute-Seite.

Quelle: Pressenews

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password