Guild Wars 2: Erste Einblicke in den „Rand der Nebel“

guild wars 2 neu at

NCSOFT und ArenaNet veröffentlichen heute einen neuen Trailer zu Guild Wars 2, in dem den Spielern der „Rand der Nebel“ vorgestellt wird. Ein brandneues Gebiet, das bis jetzt unentdeckt und frei von den bösen Maschinenkonstruktionen der Superschurkin Scarlet Dornenstrauch war. Das Update wird am 4. Februar veröffentlicht.

In der gespenstischen Vorschau zu „Rand der Nebel“ gleitet die Kamera über einen Komplex aus schwebenden Inseln, die die neue Karte bilden. Dabei wird eine Vielfalt an Landschaften enthüllt. Dichte Wolkenwälder, eisige Berge und verfallene Tempel stellen anspruchsvolle neue Bereiche dar, um die gekämpft werden kann. Wie das Video zeigt, werden die Spieler jedoch nicht die Einzigen sein, die um die Kontrolle in diesem neuen Gebiet kämpfen.

Der „Rand der Nebel“ wurde ebenfalls von den Ätherklingen, den gefürchteten Himmelspiraten von Tyria, entdeckt. Als Diener von Scarlet sind sie nun von ihren Luftschiffen herabgestiegen. Ihre wahren Absichten in diesem unangetasteten Bereich Tyrias liegen im Dunkeln. Doch sie sind trotzdem bereit, es mit jedem Neuankömmling aufzunehmen.

Quelle: NCSOFT

Gamer, der alles zockt ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 × zwei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password