FIFA 15: Keine brasilianischen Ligen

FIFA 15 Logo

Im Gegensatz zu FIFA14 besitzt Publisher EA keine neue Lizenz für die brasilianischen Ligen in ihrer neuen Fußball-Simulation. So wird es nicht möglich sein mit den einzelnen brasilianischen Clubs zu trainieren.
EA gibt aber Entwarnung. Davon sei nicht die brasilianische Nationalmannschaft betroffen und auch einige brasilianische Spieler, die zurzeit in anderen Top-Ligen der Welt spielen, werden im Spiel verfügbar sein.
Genaue Gründe nennt EA für das Fehlen einiger Spieler nicht, betont nur, dass keine Einigung mit den Rechtinhabern stattfinden konnte.
Auf der Gamescom Pressekonferenz von Electronic Arts sollen am 13. August neue Infos zu dem Ligen-System und den Lizenzen veröffentlicht werden.
FIFA 15 wird am 25. September hierzulande erscheinen, wobei Anfang September bereits eine spielbare Demo allen Spielern zu Verfügung stehen soll.

Quelle: gamestar.de

1 Comment

  1. Konami hat die exklusive Lizenz für die brasilianische Liga bekommen. PES is not god, but it’s damn good!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

eins × 3 =

Lost Password