Far Cry 4: Videos zur Entwicklung des Spiels

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon darüber berichteten, dass Ubisoft zu ihrem kommenden Far Cry 4 ein ganz besonderes Bundle herausbringen wird, wird nun weiterer Fan Service geliefert.

In den nächsten Wochen möchte Ubisoft eine Reihe an Videos veröffentlichen, die euch näher bringen, was die Crew getan hat und wo sie war, um Ideen zu sammeln, damit Kryat so entstehen konnte wie es nun der Fall ist.

So ist das Team u.a. nach Nepal gereist um dort die Einwohner kennen zulernen und authentische Charaktere für ihr Spiel erschaffen zu können. Die Entwickler haben sich weit abseits der normalen Touristen Pfade begeben, um dort von den Bewohnern einen wahren Einblick in das alltägliche Leben, ihre Kultur und die Politik zu bekommen.

Hier das Erste Behind the Scences Video:

Far Cry 4 wird in Europa am 21. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

 

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password