Assassin’s Creed Comic-Serie angekündigt

Zwar deutete Ubisoft an, dass es im Jahr 2011 keinen neues Assassin’s Creed Spiel geben wird, aber das bedeutet nicht, dass keine neuen Assassin’s Creed Medien herausgebracht werden.

Vor einigen Tagen kündigte Ubisoft an, dass Cameron Stewart und Karl Kerschl, beide sehr talentierte Comiczeichner und Geschichtenerzähler, zusammen an einer Comic-Serie für Assassin’s Creed arbeiten. Diese wird in Russland, während dem 19ten Jarhundert handeln. Der Hauptcharkcter heißt Nikolai Orelov, der ein Vorfahr von Daniel Cross, einem Charakter, der vergleichbar mit Desmond Miles ist.

Cameron Stewart und Karl Kreschl fuhren extra nach St. Petersburg, um dort die Architektur zu studieren und um sich noch etwas historisches Wissen anzueignen. Man konnte ihnen, auf Youtube folgen, da sie ein kleines Videotagebuch geführt hatten. Damals wusste aber niemand, weswegen sie nach Russland geflogen sind, da sie immer nur gesagt hatten, dass sie im Auftrag Ubisofts für ein „geheimes Projekt“ dort hingeschickt wurden. Deswegen gab es auch viele Spekulationen, dass vielleicht das dritte Assassin’s Creed Spiel in Russland spielen würde.

Dann tauchte ein Teaser-Trailer auf Youtube auf, indem nicht viel zu sehen war. Man sah nur alte Videoaufnahmen von Leuten, die Untersuchungen in der Natur durchführten und eine Stimme mit russischen Akzent erzählte, dass sie glaubten, dass eine Art Meteor dort eingeschlagen sei, dass aber nicht stimme. Dann reißt das Bild und man sieht das Assassin’s Creed Logo im russischen Stil.

Cameron Stewart und Paul Kretschl werden auf der Comic-Con in Sand Diego eine kleine Preview auf die Comic-Serie, die noch keinen Namen hat, geben.

Den Trailer könnt ihr euch hier nochmal ansehen:

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password