Destiny: Details zu Beta Inhalten geleakt

destiny

Ab dem 17. Juli können Destiny-Vorbesteller und zwei Freunde die „Destiny“-Beta auf der PlayStation 4 und der PlayStation 3 spielen. Xbox User müssen Sich noch bis zum 23. Juli gedulden. Klar war seit einiger Zeit wie viel Platz die Beta auf den Systemen ungefähr einnehmen wird, jedoch nicht, was genau diese Größe ausmacht.

Dies soll nun der Vergangenheit angehören, denn auf Reddit wird diese Frage beantwortet. Dort ist nämlich eine Nachricht aufgetaucht, welche angeblich von Bungie an die GameStop-Mitarbeiter versendet wurde und detaillierter schildert, was in der Beta enthalten sein wird. Demnach darf man bereits vier Story-Kapitel spielen, plus vier Maps im Multiplayer, einen CoOp-Strike und natürlich die Möglichkeit die Welt zu erkunden.

Quelle: Reddit

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password