Destiny: Auf der PS3 maximal 12 Spieler im Multiplayer

Das die PS3-Nutzer in Destiny Abstriche bei der Grafik in kauf nehmen müssen, ist jedem bewusst. Nun taucht aber im Playstation Store eine Beschreibung für Destiny auf, in dem maximal 12 Spieler für den Multiplayer-Modus genannt werden. Somit wird es nicht wie auf den Next-Gen Konsolen möglich sein, Schlachten mit größeren Gruppen zu erleben. Allerdings ist dies, beim Leistungsunterschied zwischen den Konsolen-Generationen, kein Wunder. Momentan gibt es noch kein offizielles Statement seitens Bungie.

Was meint ihr, bremst die Last-Gen die Next-Gen aus oder findet ihr es in Ordnung das Entwickler weiterhin die Zeit und den Aufwand in Kauf nehmen, um die Spiele auch noch für die Last-Gen zu entwickeln? Wir freuen uns über eure Meinung.

Destiny, erscheint am 9. September 2014 für PS3, Xbox360, PS4 und Xbox One.

 

Quelle: DestinyGame | Bungie | PS-Store

 

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password