Assassin’s Creed Unity: Ubisoft spricht von einem Neuanfang

Assassin’s Creed Unity ist eine Art Neustart der Assassin’s Creed Serie und soll der ideale Einstiegs-Titel der Reihe für neue Spieler sein. Das sagte Creative Director Alex Amancio von Ubisoft. 

„Es ist ein neuer Start, ein erzählerischer Neuanfang. Das wird auch durch einen völlig neuen Kontext im Gegenwartsszenario symbolisiert.“ Mit Assassin’s Creed Unity soll laut Amancio der Grundstein für eine weitere Reihe ganz neuer „Assassin’s Creed“-Spiele gelegt werden. „Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es sich bei Assassin’s Creed Unity um den besten Einstieg in die Serie seit Assassin’s Creed 1 handelt“

Quelle: Examiner

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password