Assassin’s Creed Unity: Ubisoft plant FullHD bei 60FPS

Das Entwicklerteam Ubisoft will für Assassin’s Creed Unitiy sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One die 1080p und 60 FPS erreichen. Offiziell bestätigen wollte Level Designer Bruno St-André die Auflösung und Framerate für Unity zunächst nicht, doch letztlich verriet er eventuell, dass tatsächlich eine Auflösung von 1080p und eine Framerate von 60 FPS für beide Konsolen angestrebt werden. 

Übrigens wird Assasssin’s Creed Unity nicht für die Last-Gen entwickelt. PlayStation 3 und Xbox 360 User bekommen ein eigenes Spiel der Reihe – Assassin’s Creed Comet.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Gamingbolt

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password