Watch Dogs: Nachfolger ohne Aiden Pearce?

Auch wenn sich das Open-World-Titel Watch_Dogs ziemlich gut verkaufte, gab es doch Kritik. So beispielsweise Protagonist Aiden Pearce, welcher nicht mehr als eine oberflächliche Rolle abbekam. Wir wussten, dass er polarisieren würde. Es war schwierig, mit der einen Figur alle glücklich zu machen“, gab Ubisoft-Boss Yves Guillemot nun in einem Interview zu. Für einige ist Watch_Dogs sogar ein Reinfall, gemessen an dem Hype, der rund um das Spiel entstand. Auf die Frage, ob Protagonist Aiden auch in Watch Dogs 2 wieder der Held sein wird, antwortet man folgendes: „Kann ich nicht sagen, weil ich es einfach nicht weiß.“

Sieht also eher nicht gut für Aiden aus.

Quelle: ComputerandVideoGames

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password