Watch Dogs: Fähigkeitenbaum und komplette Karte enthüllt

Da seit kurzem einige inoffizielle Gameplay-Videos von Watch Dogs die Runde machen, war es nur eine Frage der Zeit bis weitere Details auftauchen. Die ersten Informationen scheinen nun durchgesickert zu sein.

Der komplette Fähigkeitenbaum und die Karte von Chicago wurden geleaked. Die Qualität der Bilder ist allerdings nicht die Beste, da sie aus einem Stream entstammen. Auch ist nun klar, dass der Fähigkeitenbaum in vier verschiedene Richtungen gehen wird: Kampf, Fahren, Crafting und Hacken. Somit ist dem Spieler frei überlassen, worauf er sich spezialisieren möchte.

Quelle: Dualshockers

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Der Aufbau des Fähigkeiten-Baums war ja schon vorher bekannt.

    • Ja, die vier Auswahlmöglichkeiten waren bekannt. Allerdings ist durch die Screenshots das erste mal zu sehen, wie sich der Aufbau genau verteilt. Alle Informationen vorher waren lediglich eine Antwort eines Zuständig auf Twitter, in dem nicht mehr als „Crafting/Hacking/Fighting/Driving“ stand. 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password