Assassin’s Creed 3: PS3-Version enthält 60 Minuten mehr Content

Während andere Spiele oder DLCs momentan noch zeitlich exklusiv für Xbox 360 oder PC sind und PlayStation 3-Besitzer in die Röhre schauen dürfen, sieht man das bei Ubisoft anscheinend anders. Nicht nur, dass die Vita einen exklusiven Assassin’s Creed-Titel erhält, allem Anschein nach bekommt die PlayStation 3 noch ungefähr eine Stunde mehr Gameplay in „Assassin’s Creed 3„. Dies geht aus einer neuen Box Art der PS3-Version bei Amazon UK hervor.

Dabei ist allerdings noch unklar, was genau die exklusiven Inhalte bieten. Man darf jedoch davon ausgehen, dass es sich dabei um den PlayStation 3-Exklusiven DLC handelt, der bereits während der E3 angekündigt wurde. Außerdem ist noch nicht bekannt, ob der Extra-Content Exklusiv bleibt oder nach einiger Zeit für Xbox 360 und / oder PC erscheint. Sobald es dazu weitere Informationen gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Assassin’s Creed 3 erscheint hierzulande am 31. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Eine Umsetzung für die Wii-U erscheint zu einem späteren Zeitpunkt, der allerdings noch nicht bekannt ist.

image_pdfimage_print
Dekoj
Leidenschaftlicher Platinjäger und Autor auf Gamersplatform.de mit einer Vorliebe für Action-Adventure und 3rd Person-Shooter!

Lost Password

Sign Up