Super Monkey Ball Bounce angekündigt

SEGA gibt hiermit die Entwicklung von Super Monkey Ball Bounce bekannt, dem neuesten Ableger der weltweit beliebten Monkey Ball-Serie. Das Spiel erscheint im Sommer für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte. Seine Inspiration zieht der Titel dabei sowohl aus den bekannten Vorgängern als auch dem in Asien beliebten Pachinko-Spielen.

AiAi und der Rest seiner Affenbande nehmen es dismal mit einem neuen Widersacher auf – gemeinsam und mit viel Geschick müssen die den fiesen Professor Boscis besiegen. Dabei rollt, kugelt und hüpft Hauptdarsteller AiAi durch 120 Level – und sammelt unterwegs in alter Tradition möglichst viele Bananen ein. Ingesamt gibt es acht spielbare Charaktere, die sich jeweils durch ihre Spezialfähigkeiten voneinander unterscheiden.

Super Monkey Ball Bounce erscheint diesen Sommer als kostenloser Download im App Store und bei Google Play. Neben den abwechslungsreichen Stages bietet Super Monkey Ball Bounce neben AiAi auch ein Wiedersehen mit alten Affen wie MeeMee, Baby und GonGon – die sich mit Trickshots und anderen Manövern im Laufe des Spiels sogar in Bosskämpfen beweisen müssen.

Quelle: Sega

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.