DayZ Standalone: Hacker entwendet Quellcode

Es ist nun sicher, dass vor einigen Tagen ein Angriff auf die Server von Bohemia Interactive stattfand, denn das Entwicklerstudio hat diesen inzwischen bestätigt und untersucht den Vorfall. 

Wir haben kürzlich einen Angriff auf einige unserer Server festgestellt, der genaue Umfang dieses Angriffs wird aktuell noch untersucht, so ein Sprecher von Bohemia. Es waren jedoch keine Nutzerdaten auf diesen Servern und die Entwicklungsziele sowie die Planungen für unsere Spiele werden von diesem Angriff nicht beeinflusst.“

Laut Gerüchten, entwendete der Hacker den  komplette Quellcode von DayZ. Dies kann dazu führen, dass die Server sehr bald mit Cheatern überflutet werden.

Quelle: Golem

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password