Titanfall: Trailer und Termin zum Expedition DLC

Der erste von drei geplanten Map Packs zu Titanfall erscheint am 15. Mai für Xbox One und PC. „Expedition“ enthält drei neue Karten namens Swampland, Runoff und War Games, die alle nach der Hauptkampagne spielen. Für 9,99 $ ist das Paket angesetzt, Besitzer eines Season Pass erhalten ihn gratis. Die Xbox 360 Version des DLC ist erst für Juni geplant, da sich ein anderes Studio darum kümmert und somit die Portierung etwas länger dauert.

 

Swampland bietet durch seine rießigen Bäume neue Bewegungsmöglichkeiten für Piloten und Deckungen für Titanen Kämpfe. In Runoff variiert die Umgebung durch sein industrielles Design. War Games ist einem Trainings Simulator nachempfunden mit transparenten Wänden für Sprünge und einem zentral gelegenen Korridor.

Quelle: ign.com

Lost Password