Erstes Bild von Ben Affleck als Batman und dem Batmobil

Zack Snyder, der Regisseur hinter dem kommenden Superhelden Blockbuster „Superman vs. Batman“, hat seiner Ankündigung Taten folgen lassen. Doch nicht nur das versprochene Batmobil ist nun zu sehen, sondern auch Batman selbst. Genauer gesagt, das erste Bild mit Ben Affleck als Fledermaus. Die Reaktionen auf Twitter und Co. sind gemischt. Zum einen schön düster und gefährlich, zum anderen irgendwie uninspiriert. Vor allem das Batmobil hat eine starke Wandlung hinter sich.

Ben Affleck stand nach seiner Ernennung zum Batman bei fast allen Fans schon im Abseits, aber das tat Heath Ledger als Joker damals ebenso und wir wissen welchen Status er Heute noch hat. Also abwarten und auf weiteres Material hoffen, zum Beispiel einem ersten Trailer. „Superman vs. Batman“ soll voraussichtlich 2016 erscheinen.

 

Quelle: ign.com

Lost Password