Erste Screenshots und Gerüchte für ein Next-Gen Dark Souls

Bekanntlich gibt es vor der E3 einen regelrechten Ansturm an Gerüchten. Dieses hier sorgt momentan für einen sehr großen Hype auf Twitter. Im NeoGaf-Forum sind anscheinend erste Screenshots zu einem PS4 Exklusivtitel von den Demon/Dark Souls Machern, From Software, aufgetaucht. Die Screenshots haben nicht die beste Qualität, allerdings ist trotzdem an einigen Merkmalen erkennbar, dass es sich hier um einen Ableger der Reihe handeln muss.

Der Arbeitstitel des Spiels ist „Project Beast“. Als würde das nicht reichen, macht auch noch das Gerücht die Runde das Hidetaka Miyazak, Lead Director von Dark Souls 1, mit an Board von Project Beast sitzt. Das lässt die Fans der Reihe natürlich in sehr große Euphorie verfallen. Wir hoffen, dass es sich hierbei nicht nur um einen sehr guten Fake handelt und wir auf der E3 mehr davon zu sehen bekommen.

Quelle: NeoGaf.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password