Mass Effect Trilogy: Release für Xbox One und PlayStation 4?

Mass Effect 3

2012 bekamen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 Spieler das Rundum Sorglos-Paket der Mass Effect Trilogy. Diese enthält, wie der Name es schon sagt, alle drei Teile des beliebten Franchise Mass Effect. Nun könnten auch Xbox One und PlayStation 4 Spieler in den Genuss des Shooters kommen. Zumindest behauptet dies der Händler Zmart Games. Dieser listet nun nämlich die beiden Fassungen für die Next-Gen Konsolen in ihrem Sortiment.

Mass Effect für PS4 und Xbox One?

Zusätzlich wurden Packshots veröffentlicht, welche allerdings nicht offiziell sein müssen. BioWare und Electronic Arts haben solche Umsetzungen bisher nicht bestätigt. Also ist das Ganze noch mit Vorsicht zu genießen!

Quelle: Zmart | TheParanoidGamer | Playm

Lieblings-Genre: Shooter, Horror ||Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password