South Park – The Stick of Truth: DLC erscheint diese Woche

Zwar ist „South Park – The Stick of Truth“ erst letzte Woche in Deutschland erschienen (ihr erinnert euch, falls nicht, hier nachlesen), doch nun erscheint bereits der erste DLC noch diese Woche. Das DLC-Paket „Super Samurai Astronauten Pack“ war Vorbestellern vorenthalten und erscheint nun auch für unser Normalsterblichen. Das Paket enthält die drei Kostüme „Superheld“, „Samurai“ und „Astronaut“. Der Superheld erhält Buffs zu Beginn des Kampfes, der Samurai erhält Buffs nach seinem Sieg und der Astronaut hat einen Notfall-Schutzschild.

Hier noch einmal der E3-Trailer zum Spiel:

South Park – The Stick of Truth erschien in Deutschland am 27.03.2014 für PC, PS3 und PC.

Quelle: playfront.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password