Far Cry 4: Release angeblich Anfang 2015

Die armen Leute von Ubisoft verplappern sich zurzeit wohl ein wenig zu oft, denn laut der Gaming Seite Eurogamer erscheint der vierte Teil der Far Cry Serie im ersten Halbjahr des Jahres 2015. Dieses Mal spielt das Geschehen jedoch nicht auf einer tropischen Insel, sondern auf den Himalayas. Zu erwarten ist das Spiel wohl für PS4, Xbox One und PC. Von einer PS3 bzw. Xbox 360 Fassung ist nichts bekannt. Das Gameplay soll dabei kaum verändert werden. Warum soll man denn auch etwas verändern, das super funktioniert hat?

Ubisoft will Far Cry 4 dann selbst zur E3 im Juni ankündigen, sodass einem die Wartezeit mit Trailern und Bildern verkürzt wird.

Apropos Trailer: Hier nochmal der Stranded Trailer zu Far Cry 3, um wieder in Stimmung zu kommen. Und wem das nicht reicht, der soll eben bis Juni warten.

Quelle:eurogamer.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password